25.07.2010

E-Post, Verzögerung E-Postbrief

E-Post. E-Postbrief heißt es bei der "Deutsche-Post". E-Postbrief mit Verzögerung meldet "Focus". Meine Geschichte E-Postbrief. Vor einigen Tagen die Info E-Postbrief erhalten. Toll, dachte ich mir! genau das Richtige für mich. So waren die Versuche, meine E-Post Adresse zu sichern ein Gewaltakt; PC hängt. Aber irgendwann habe ich mir meine Adresse R...-K.. gesichert. Kundenbrief vorgestern zu E-Post (E-Postbrief) erhalten. da steht "Sehr geehrter Herr K. Herzlichen Glückwunsch, persönliche E-Postbrief Adresse R..K..@EPost.de gesichert. Code ... lautet ..." Ein Hinweis wie und wo der Code eingegeben wird fehlt. Dann schreibe ich es hier im Blog. Einloggen und den Code eingeben, dachte ich mir! Weit gefehlt. PC hängt schon wieder. Sch.. Gut; heute ist Sonntag und so lese ich, dass "Focus" schreibt. .. es werden nur so viele Kunden ins System gelasen, dass der Firmenserver der "Deutsche-Post" nicht abstürzt..." Gut, das im Infobrief E-Post steht .. dass der Code bis 31.12.2010 gültig ist. Na dann. ich werde mir die nächsten Tage den Wecker auf 03.00 Uhr stellen; mich an den PC begeben. Den Code eingeben. ich hoffe, dass dann der "Deutsche Post" Server frei ist, um den Code eingeben zu können. Ich habe P.B. in Hamburg versprochen, dass Sie von mir den 1. E-Postbrief erhält. ich weiß, Sie wartet auf meinen E-Postbrief! Liebe Grüße in Richtung Hamburg an P.B.
P.S. ich werde hier im koerberbox.blogspot noch mehr hierzu berichten!