13.11.2010

FH-Giessen-Friedberg

FH-Giessen-Friedberg. Jetzt THM. Mit Rekordzahlen der Studenten / Studentinnen. Gelesen in der MAZ, 10.11.10 Über 12.000 Sudierende im Wintersemester 2010/11. Verdopplung der Sudentenzahlen seit 1999! In Gießen ca. 7600, in Friedberg ca. 4700. Diese zahlen wurden von dem FH Präsidenten Prof. Dr. Günther Grabatin genannt.
P.S. In meiner zeit des Studiums gab es nur die klassischen Ingenieurdisziplinen, z.B. Elektrotechnik (Nachrichtentechnik und Elektrotechnik), Maschinenbau, Bauwesen, Haus- und Ernährungswissenschaften. Da reichten 6 Stockwerke im Hauptgebäude für die Studierenden in Gießen. Ich erinnere mich an die Anfänge der FH. Deshalb für mich lesenswert:
  • 13-11-10 FH Giessen - de.wikipedia.org>>

  • 13-11-10 FH Giessen - fh-giessen-friedberg.de>>