04.08.2008

Orgelpfeifen-Patenschaft

Patenschaft - Orgelpfeifen-Patenschaft
Im letzten Jahr besuchte ich Heidelberg. In der Jesuitenkirche Heidelberg lag ein Prospekt ´Orgelbauverein Jesuitenkirche Heidelberg´ aus. Es wurde für Orgelpfeifen - Patenschaften für den Orgelneubau der Jesuitenkirche Heidelberg geworben. ´.. werden Sie Pate einer Orgelpfeife ..´
Quelle: ´Orgelbauverein Jesuitenkirche Heidelberg´
Bei der Durchsicht der Unterlagen unter dem Punkt `Tipps zur Auswahl Íhrer´Pfeife´ erfahren, dass es auch eine ´alte Tonleiter´ Do - Re - Mi - Fa - Sol - La - Si gibt.
  • 04-08-08 Orgelneubauprojekt Jesuitenkirche Heidelberg - orgel-jesuitenkirche.kath-hd.de>>

  • So habe ich jetzt beim Besuch in Laubach / Hessen in der ev. Stadtkirche erfahren, dass unter dem Titel “Speisung der 5000”, Patenschaften für Orgelpfeifen übernommen werden können.
  • 04-08-08 Orgelpfeifen-Patenschaft - koerberx.de>>