17.07.2009

VW-Suzuki

Ich lese, dass VW mit Suzuki flirtet. ´Nun interessiert sich VW (Volkswagen) wohl für Suzuki - und erwägt eine Beteiligung von zehn Prozent´. Quelle:
  • 17-07-09 VW flirtet mit Suzuki - ftd.de >>

  • 17-07-09 VW Allianz mit Suzuki - de.reuters.com >>

  • `VW-Patriarch Ferdinand Piech zollt den Japanern Anerkennung´. Quelle:
  • 17-07-09 VW zollt Suzuki Anerkennung - handelsblatt.com >>

  • Meine Auto-Geschichte: VW baute ab 1974 - d.h. vor ca. 35 den Kleinwagen Polo. Jetzt interessiert sich VW nach 35 Jahren für Suzuki, wegen den Kleinwagen. Jetzt kaufe ich einen Alto Suzuki. Der VW Polo (Re-Import) konnte nicht geliefert werden. Hier läuft seit ca. 35 Jahren etwas schief bei VW bezüglich Kleinwagen!
    Ich erlaube mir zu sagen, dass ich fast 30 Jahre VW Kleinwagen gefahren habe.