05.12.2009

Weihnachtsmarkt-Coburg-2009

Weihnachtsmarkt in Coburg. Endlich besuche ich meine "Alte Heimat" Coburg, wo ich viele Jahre beruflich tätig war. Damals gab es noch die DDR. So ändern sich die Zeiten. Ich freue mich, dass ich wieder mal den Weihnachtsmarkt in Coburg besuche. Werde einen Bummel machen - Erinnerungen verschiedener Art haben. Mit meinem Freund L.K. viele Erinnerungen austauschen. Fachsimpeln zum Thema Foto, Analog- und Digital-Fotoapparat. Farb- und Schwarz/Weiss Foto, Schachspiel usw. Jetzt habe ich meine Unterlagen herausgesucht. ADAC Reiseführer, Deuschland, die schönsten Autotouren und die ADAC Straßenkarte des ADAC-Tourset "Deutschland Mitte". Coburg Unterlagen von früher nicht gefunden. Die Abfahrt nächste Woche ist in Staufenberg um 8:00 Uhr. Ich blättere im Internet und Suche. Weihnachtsmarkt Coburg bzw. Coburg Weihnachtsmarkt 2009 und Weihnachtsmärkte in Bayern. Gut, dass mir die Postleitzahl von Coburg - 96450 Coburg noch bekannt ist.
  • 05-12-09 Weihnachtsmärkte in Bayern - weihnachtsmarkt-deutschland.de>>
    lese Weihnachtsmarkt Coburg ist bis 23. Dezember 2009 auf dem Marktplatz und lese "Coburg hat viel zu bieten".
  • 05-12-09 Stadt-Coburg - stadt.coburg.de>>
  • 05-12-09 Stadt-Coburg - stadt.coburg.de>>
  • 05-12-09 Weihnachtsmarkt Coburg - coburger-weihnacht.de>>
  • 05-12-09 Weihnachtsmarkt Coburg - pointoo.de>>
  • 05-12-09 Weihnachtsmarkt Coburg - geo-reisecommunity.de>>