29.05.2010

Treffen-Maintal-Hochstadt

Nach vielen Jahren gestern ein Treffen der Arbeitskollegen in Hochstadt-Maintal. Die Bahnfahrt von Linden Abfahrt 16:14 uhr über Hanau nach Maintal-Ost. Die Tageskarte mit der Bahn "Tarifgruppe 7" 26,70 EURO. Geplaudert, gegessen, getrunken mit den Kollegen im Gasthaus "Strohl" in Maintal über die vergangenen Zeiten. Erinnerungen an damals. Fast 15 Jahre, ist eine lange Zeit. Resümee. Es geht uns gut!

Rückfahrt um 22:20 Uhr über Hauptbahnhof Frankfurt. Im Zug lag das hr-Hessentagsprogramm aus. Daneben das InfoBlatt der DB Bahn Regio Bayern, Ausgabe Nordbayern. Raus aus dem Alltag - rein ins Erlebnis. Das Bayern-Ticket Single für 20,00 EURO.

Ich glaube, das Bayern-Ticket ist eine sinnvolle Alternative. So suche ich jetzt den Steckenendpunkt des Bayernticket nach Hessen. Mehr unter bahn.de/bayern