08.04.2012

Frohe-Ostern-2012

Ich wünsche "Frohe-Ostern-2012". Sonnenschein und auf Tour Pohlheim. Osterbrunnen-Pohlheim-2012. Wasser, Quell´ des Lebens.
Ostern: "Fest der Auferstehung, für Christen der höchste Feiertag..."
  • 08-04-12 Ostern, Fest der Auferstehung - katholisch.de>>

  • Gedanken an mein Blog kirche.koerberbox.de
    Tour in dieser Woche. Fränkische Schweiz und Fränkische Osterbrunnen. Ich wünsche mir Sonnenschein.
    Neben mir die lesenswerten Bücher:
    "Die fränkische Schweiz, Bilder einer Landschaft im Städtedreieck, Forchheim, Bamberg, Bayreuth" von Johann Schrenk, Verlag: Hans Carl, Nürnberg
    "Fränkische Osterbrunnen, Volksbrauch und Volkskunst" von Claudia Schillinger, Heinrichs-Verlag GmbH, Bayerische Verlagsanstalt Bamberg (ISBN:978-3-89889-140-0)
    P.S. Das Buch vor 2 Jahren erworben in Bieberbach. Die Erinnerungskarte mit Hinweis, Guinness-Buch der Rekorde 2000 und 2002 ...
    Suche im Web, Osterbrunnen Bieberbach:
  • 08-04-12 Osterbrunnen Bieberbach - frankenradar.de>>