20.07.2012

Hamburg-Landungsbrücke-5

Wetter: Do.19.07.2012, 11:00 Uhr Hamburg Landungsbrücke 5. Der Regen, die Wassermengen wie aus Wasserkübel kamen sie an den Scheiben des Reisebus runter. So gehe ich jetzt auf Tour und suche im Web:
Hamburg Landungsbrücke.
Die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen.
  • 20-07-12 Landungsbrücken - hamburg.de>>

  • Auch wenn ich nur wenige Eindrücke in Hamburg sammeln konnte, kann ich sagen - Hamburg ist eine Reise wert!! P.S. ich habe Hamburg auch schon bei Sonnenschein erlebt.
    "Landungsbrücken-Hamburg
    ... eine Touristenattraktion am Hamburger Hafen ... Verkehrsknotenpunkt von S-Bahn, U-Bahn und Schiffen. Am westlichen Ende der Landungsbrücken, befindet sich der Eingang des alten Elbtunnels...." Quelle:
  • 20-07-12 St.Pauli Landungsbrücken - de.wikipedia.org>>

  • 20-07-12 stpauli-landungsbruecken.de>>