25.07.2023

Fitbit-Charge-5



Ich habe mir den #Fitbit Charge 5 gekauft.
Der Tragekomfort gut, und besser als beim Fitbit Charge 4, Die Dicke des Fitbit Charge 5 ca. 1 mm geringer als beim Fitbit Charge 4.

Und frage mich nach der Gesamtlebensdauer, um zu wissen wann ich wieder einen neuen #Fitbit-Charge
benötige. Ganz einfach - schaue nach den Daten von meinem Vorgänger Fitbit Charge 4
s. meinen folgender Text

 

Die Gesamtlebensdauer meines Fitbit Charge 4.

Ganz einfach. Mein #Fitbit-Charge-4 habe ich am 22.04.2019 gekauft und aktiviert.

d.h. nach Adam Riese. Die Gesamtlebensdauer hat 4 Jahre betragen; dann hat der Akku das Zeitliche gesegnet.

ca. alle 5 Tage Charge 4 aufgeladen; Die Anzahl der Ladezyklen des Fitbit Akku beträgt dann ca. 300-400

Vergleicht man dieses mit vergleichbaren Akkus anderer Geräte (s. Internet); dann ist dieser Wert realistisch "und ok"