29.09.2008

Kodak M753-DigiCam

Kodak M753 - DigiCam. Mein Urteil - Handlich. ´SDHC-Speicherkarte wird nur von neuen DigiCam unterstützt´ - erfahre ich bei ProMarkt. Frage an MICH. Kann ich in meiner Kodak M753 - DigiCam SDHC-Speicherkarte einsetzen? lese: ´Kodak EASYSHARE M753 - Digitalkamera - Kompaktkamera - 7.0 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: MMC, SD, SDHC-Speicherkarte´.
Quelle:
  • 29-09-08 Kodak M753 - DigiCam - chip.de>>

  • Bin glücklich und freue mich am Do. auf das Angebot ´Wochenendknüller 4GB incl. USB-Cardreader´ bei Discounter P. für 14,99 EUR. Und es schließt sich für mich eine weitere Frage an: Was ist der Unterschied von SD und SDHC? gefunden
    ´SD-Karten (Secure Digital) - FAT16, max 2GB. SDHC (SD High Capacity) - FAT32, max 32 GB.
    ´Problem: SDHC ist nicht mit SD kompatibel. Es können in SDHC-Geräten zwar normale SD-Karten eingesetzt werden, aber nur bis max. 2 GB. Umgekehrt kann eine SDHC-Karte NICHT in einem normalen SD-Slot verwendet werden´. Quelle:
  • 14-09-08 SD / SDHC - Karten - 0815.or.at>>