15.10.2008

Dosieranleitung-Waschmittel

Dosieranleitung Waschmittel flüssig; Color 20 - 60 Grad C. Ich habe 2 Dosieranleitungen bezüglich der Dosiermenge von 2 unterschiedlichen ´Waschmittel flüssig´ verglichen. Mir stehen die Haare zu Berge.
Nr. 1 - Waschmittel flüssig. Es fehlt die Dosieranleitung bei den verschiedenen Wasser-Härtegraden.
Nr. 2 - Waschmittel flüssig. Dosieranleitung bei den verschiedenen Härtegraden vorhanden.
Die Größe der Dosierkappe d.h. Menge des Flüssigwaschmittel pro Dosierkappe ist unterschiedlich (25 und 50 ml)
Interessant - es darf gewürfelt werden! Ich orieniere mich an den Angaben ´Dosiermenge auf 10 Liter Wasser´! Selbst diese Menge bei ´leicht verschmutzter´ Wäsche halte ich für recht hoch. Ich habe eine moderne Wachmaschine. Diese Waschmaschine benötigt eine geringe Wassermenge / pro Waschgang! Die Wassermenge der Waschmaschine pro Waschgang ist mir noch unbekannt. Ich werde aber der Sache mit der Wassermenge von 5 Liter auf den Grund gehen! Mein Vorteil. Ich habe eine intelligente Waschmaschine, die die Wassermenge dosiert je nach Menge (Gewicht) der Wäsche!
Suche im Internet ´Dosieranleitung Waschmittel flüssig´ war unbefriedigend.