14.02.2010

Crazy-Broadway-Astaire´s

Toll, dass ich im April zur Show im Astaire´s "Crazy-Broadway" noch 2 Karten mit tollen Sitzplatz erhalten habe. Die Show "Crazy-Broadway" im Astaire´s. Für mich ein Highlight der besonderen Art. Als Erinnerung, eine Begleitschrift zur Show gibt es am Ende der Veranstaltung. Immer griffbereit - zum nachlesen - in meinem Ordner Dance Astaire´s. P.S. Genieße die Show nicht zum 1. mal! Gut, dass ich die Eintrittskarten aufhebe, 13.12.2008 .... 26.09.2009. Wie es so schön heißt. "Eine liebevolle .... Hommage an die großen Musicals in 2 Akten".
  • 14-02-10 Sitzplan Crazy-Broadway - astaires.de>>
    Einen "älteren" Bericht zu Crazy Broadway im Astaire´s im Internet noch gefunden!
  • 14-02-10 Bericht Crazy-Broadway - giessener-zeitung.de>>
    Um einen kleinen Eindruck von der Show zu erhalten, gibt es einen Ausschnitt unter
  • 14-02-10 Show Crazy-Broadway - astaires.de>>
    Wiedergabe Button im Media-Player drücken!! Weitere Berichte des Gießener Anzeiger, Gießener Allgemeine hierzu als PDF auf o. g. Seite.