07.02.2010

Wochenende-Schnipselwelt

Es ist Wochenende. Meine Schnipselwelt für heute. Tanzen Astaire´s, Stadttheater Gießen - Einführungssoiree "Cassandra", 19:30 Uhr. Und freue mich, dass auch Ausschnitte der Produktion zu "Cassandra" gezeigt werden. Werde im Internet etwas lesen zum Thema Freizeit & Hobby, tanzen. z.B. suche Uni-tanzsport. Finde z.B. uni-protokolle.de/Lexikon/Tanzsport.html lese in der Community zehn.de den Bericht "die-10-ersten-dinge-die-man-nach-dem-aufstehen-tut". Schade, eine Idee ohne Inhalt! Gut, meine schnipselwelt ist noch nicht zu Ende .. 1700 Parkplätze, 1. Std frei parken im Forum Wetzlar. Am 14. Februar ist Valentinstag. "Nur für DICH". uni-tanzsport-giessen.de Tanzen und Tanzschuhe, da sollte ich doch gleich die Tanzschuhe mal aufpolieren. lets-dance35394.de 15,30 Uhr.